Tochter fragt ihren Vater, ob er weiß, dass er Alzheimer hat – seine Antwort überrascht alle

Seite 1

In 2014, als Norm 89 Jahre alt war, wurde er mit Alzheimer diagnostiziert. Anstelle ihren Vater in ein Pflegeheim zu stecken, entschloss sich Elain, seine Vollzeit Pflegerin zu sein. Für viele Jahre taten sie alles gemeinsam und entdeckten sogar ein Hobby, dass Norm einst so liebte.

Elaine erinnert sich aus ihrer Kindheit, dass ihr Vater großartige Gemälde aus Wasserfarben zeichnete. Als die Jahre jedoch vergingen, verlor er sein Interesse daran. Als Elaine ihn jedoch pflegte, begannen sie gemeinsam wieder zu malen.

Norm verstarb dieses Jahr im Februar, aber vor seinem Tod nahm Elaine ein Video auf, in dem sie ihren Vater fragte, “Weißt du, dass du Alzheimer’s hast?”

Seine ehrliche Antwort mussten Tausende erst einmal verdauen. Norm ist ein perfektes Beispiel dafür, dass obwohl du dich nicht mehr an alles erinnern kannst, es noch lange nicht bedeutet, dass du für immer verschwunden bist.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan