Vogel saß am Zaun und schrie stundenlang – als man realisierte, was er wollte, waren alle beeindruckt

Seite 1

Der Rabe hatte nämlich drei Stachel, die in seinem Kopf feststeckten – höchstwahrscheinlich von einem Igel. Die freundlichen Menschen versuchten, die Stachel zu entfernen, aber der Rabe wehrte sich.

Das musste natürlich sehr schmerzhaft sein, aber die Frau in dem Video war sehr geduldig und schaffte es, die Stachel zu entfernen. Danach verbrachte der Rabe noch den restlichen Tag auf der Farm und flog erst am nächsten Morgen davon.

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie Krähen auf einem Zaun sitzen und um Hilfe rufen – ein weiterer Beweis dafür, dass Tiere sehr schlau sind!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan