Sterbende Frau wollte ihren Mann ein letztes Mal sehen – doch Stunden vor dem Treffen kommt es zum Albtraum

[wp_ad_camp_4]

Gepostet von Dalton and Katie Prager's Transplant Page am Montag, 13. April 2015

SEITE 2 VON 7

[wp_ad_camp_5]

Auch wenn sie sich in zwei verschiedenen Krankenhäusern in zwei verschiedenen Staaten aufhielten, hatten sie jeden Tag über das Internet Kontakt.

Eines Abends jedoch, ein paar Jahre später, konnte Dalton nicht mit Katie telefonieren. Dalton’s Mutter sagte zu Katie, dass sich seine Blutwerte verändert hatten und er sich sehr schlecht fühlen würde. Daraufhin traf Kate eine drastische Entscheidung. Katie entschloss sich, sich von der Spendenliste streichen zu lassen, auch wenn sie selbst dringend eine neue Lunge benötigte – sie wollte aber Dalton retten, der hinter ihr auf der Liste war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]