Frau sieht einen Elch auf der Wiese – sie hält ihr Auto an, als sie bitterliches Weinen hört

Seite 1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211483110066591&set=a.10209508339858570.1073741858.1628716815&type=3

Bei näherer Betrachtung stellte er fest, dass es sich um einen Elch und ihr Junges handelte. Er blieb stehen, um ein Foto zu machen, als er plötzlich Weinen hörte. Dann sah Jodean, dass das Junge seiner Mutter nicht folgen konnte, weil es im Zaun gefangen war.

Seine Beine blieben im Zaun hängen. Jodean kam zu Hilfe und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, um die Mutter nicht zu erschrecken.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert