Dackel sah sein Lieblingsspielzeug für mehrere Jahre nicht – das Wiedersehen berührt nun Millionen weltweit

Seite 1

Der Dackel Finn ist eine Ausnahme. An seinem fünften Geburtstag fanden seine Besitzer sein Lieblingsspielzeug, als er noch ein Welpe war – ein quietschendes Schwein.

Sein Besitzer Kyle erklärt, dass sie das Schwein durch langlebigere Spielzeuge austauschen mussten, da Finn alles zerbiss, was er finden konnte. Aber da Finn nun etwas älter ist, dachten sie, dass es an der Zeit war, ihm sein Lieblingsspielzeug zurückzugeben.

Schau dir Finn’s wunderbare und herzerwärmende Reaktion an – das Video wurde bereits über 1.4 Millionen mal angesehen. Vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Tierfreunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert