Drogenabhängiger verließ seine Familie – 30 Jahre später erhält er eine Nachricht auf Facebook

Seite 1

Für 30 Jahre hat er die Abwesenheit seiner Frau und seiner zwei Kinder mit Morphium, Heroin, Alkohol und anderen Drogen gefüllt. Bis er sich 2009 dafür entschloss, endlich von den Drogen wegzukommen und sein eigenes Leben zu retten.

Er trat der Organisation „Union Rescue Mission“ bei und es war der Anfang vom Ende seines Drogenproblems. Im gleichen Zug versuchte er, seine Familie ausfindig zu machen.

Er war erfolgreich und es dauerte nicht lange, bis er wieder Kontakt mit seiner Familie hatte.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und nehme an der rührenden Wiedervereinigung statt. Teile diesen Artikel, wenn du genauso glücklich darüber bist, dass Pops wieder zurück ins Leben gefunden hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert