Simon Cowell ist sehr skeptisch über die Songauswahl der 15-Jährigen – Sekunden später ist er sprachlos

Seite 1

Das härteste Jury Mitglied, Simon Cowell, war deswegen sehr skeptisch, und das Publikum sah auch nicht überzeugt aus.

Aber als Sarah anfängt zu singen, saß auf einmal jeder in der Halle mit offenen Mund da – aufgrund ihres unglaublichen Talentes und der hohen Töne, die sonst sehr schwer zu singen sind.

Das Publikum und die Jury wussten sofort, dass sie zu früh geurteilt hatten, und am Ende des Liedes erhielt sie sogar Standing Ovations. Dann reicht Simon Cowell zum goldenen Knopf, der den Bewerber sofort in das Semifinale befördert.

Höre dir Sarah’s großartige Stimme im nachfolgenden Video an – wir sind überzeugt, du wirst genauso begeistert und überrascht sein!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert