Die Eule steckt auf dem Baumstumpf fest – schau, was passiert, als sie gerettet wird!

Seite 1

Er entscheidet sich daraufhin, in das Wasser zu gehen, um sich die Eule näher anzusehen. Dann realisiert er, was eigentlich vor sich geht: Die Eule steckt an einem Baumstumpf fest und kann sich nicht selbst befreien. Der Grund? Einer ihrer Flügel hing an einer Fischerleine fest.

Craig stellt sich der Herausforderung und tut alles, um die Eule zu retten. Er befreit sie ganz sanft von der Leine und man kann regelrecht sehen, wie dankbar das Tier ist.

Schau dir die Rettungsaktion im nachfolgenden Video an und teile den Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert