Es sieht wie ein gewöhnliches, schwarzes Pferd aus – warte, bis es sich dann umdreht!

Seite 1

Er ist ein 11 Jahre alte Friese, der aus Holland in die USA exportiert wurde. Er ist ein sehr ungewöhnliches Pferd, dass für sein Aussehen sehr viele Preise gewonnen hat. Er lebt nun in den Ozark Bjerne in den USA, wo er sehr gut in seine Umgebung passt, und es ist wirklich elegant, wenn er durch die Berglandschaft gallopiert.

Er hat seine eigene Facebook-Seite mit mehr als 59.000 Followern und hatte 2015 sein erstes Hengstfohlen namens Vaughn.

Frederick wurde des Öfteren schon als das schönste Pferd der Welt benannt, und es ist sicherlich eines der schönsten Kreaturen, die wir je gesehen haben.

Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Verwandten auf Facebook zu teilen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan