Einkaufswagen flitzt durch den Markt – als wir sehen, wer ihn lenkt, wissen wir, warum der Clip so beliebt ist

Seite 1

Jeden Tag werden wir mit Gutscheinen und Angeboten überschüttet. Und manchmal ist es hart, dieser Versuchung zu wiederstehen – und dann gehen wir in 2, 3, oder mehreren Shops einkaufen – nur um die Angebote in Anspruch zu nehmen.

Eine sehr bekannte Strategie ist natürlich die Fernsehwerbung.

Und auch wenn es in den letzten Jahren sehr viele gute TV-Werbungen gegeben hat, fragen wir uns, welche wohl die Beste ist.

Netto, die deutsche Supermarktkette, hat sicherlich ihre Nase vorne mit dieser Werbung, die uns einfach zum Lachen bringt!

Schau dir den Clip selbst an und genieße ihn!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert