Ambulanzfahrer schreibt ehrlichen Brief: Dafür ist der Schockraum gedacht, und nicht für idiotischen Durchfall

SEITE 2 VON 2

“Wenn mich mal wieder ein wartender Patient vor der Notaufnahme fragt, warum er hier seit zwei Stunde warten muss (10 Minuten, und ja das wird man gefragt, auch wenn man vom Rettungsdienst ist und nicht vom Krankenhaus) WÜRDE ich gerne manchem dieses Bild zeigen. Ich bin sicher er hat Verständnis, dass sein eingerissener Zehnagel oder Schnupfen noch weitere seiner 3 Stunden warten kann. Das liebe Leute ist die Aufgabe einer Notaufnahme (Schockraum), nicht Euer seit 2 Tagen anhaltender verkackter Schnupfen, den schon längst der Hausarzt hätte therapieren können. Sorry für die Wortwahl aber die Faulheit und die fehlende Selbstständigkeit der Menschen ist so erschreckend das ich mich frage wie, finden solche Menschen die nächste Notaufnahme aber nicht den Weg zum eigenen Hausarzt.”

Die harten aber ehrlichen Worte des Ambulanzfahrers haben sich bereits über 15.000 Mal geteilt und haben über 21.000 Likes bereits bekommen.

Viele argumentieren, dass dieser Post in jedem Wartezimmer hängen sollte, während andere sagen, dass man effektivere Arbeitsmethoden einführen sollte, sodass die Belegschaft nicht unterbelegt ist. Was denkt ihr darüber?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert