30 AUSGEFALLEN COOLE LIFEHACKS, DIE DEIN LEBEN LEICHTER MACHEN

SEITE 2 VON 3

So dekorierst du deinen Tisch. Besorge dir ein Glas voller Strohhalme. Suche dir einige Plastik-Kabelbinder. Halte die Strohhalme zusammen und ziehe den Kabelbinder in der Mitte zusammen. Verschließe ihn und voilà, schon hast du wilde Strohhalm-Blumen!

Kabelbinder kannst du auch verwenden, um Seifenblasen zu machen. Mache zunächst gewöhnliches Seifenwasser. Forme mit den Kabelbinder einen Kreis und das war’s schon. Dein Seifenblasen-Werkzeug kannst du gleich ausprobieren!

Tennisbälle können extrem praktisch sein. Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin mit diesem Problem. Immer, wenn ich in Eile eine Türe öffne, schlägt der Türgriff gegen die Wand und macht dabei einen fürchterlichen Lärm – sogar ein hässlicher Fleck bleibt auf der Wand.

Ich verrate dir, welche Lösung ich gefunden habe – Ich habe einen Tennisball genommen, ein Stück rausgeschnitten und auf den Türgriff gesteckt. Funktioniert einfach wunderbar.

Dasselbe kannst du mit der Abschleppstange an deinem Auto machen!

Du kannst dunkle Markierungen von Schuhen auf dem Boden einfach mit einem Tennisball wegreiben!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert